Ausgewählte Referenzen Immobilienrecht

Kompetent. Kommunikativ. Erfolgreich.

Erfolgreich sind wir als Anwaltskanzlei immer nur dann, wenn unsere Mandanten mit unserem Einsatz, unserer individuellen Beratung und dem gemeinsam erzielten Ergebnis zufrieden sind. Lesen Sie doch mal, was ausgewählte Mandanten aus der Immobilienbranche über die Zusammenarbeit mit uns berichten. Alle hier zitierten Referenzen wurden selbstverständlich erst nach ausdrücklichem Einverständnis unserer Mandanten veröffentlicht.

"Hochkompetentes, effektives Kanzlei-Team mit schnellen Reaktionszeiten und transparent fairen Abrechnungen! Herzlichen Dank an Frau Dr. Reichelt und Herrn Vogelsang für diverse, erfolgreiche Zusammenarbeit!"

Geschäftsführung - HBG Grundbesitz Gruppe

"Frau Dr. Reichelt und ihre Kollegen von der Anwaltskanzlei Riverside zeichnen sich durch sehr hohe Fachkompetenz, Erfahrung und außergewöhnlichen Einsatz für ihre Mandanten aus. Eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die ich absolut empfehlen kann."

Bernd Rosoly, MRICS

Geschäftsführer der Mocuntia Property Consulting GmbH

"Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Reichelt und den Kollegen von Riverside ist sehr gut. Frau Dr. Reichelt betreut unsere Immobilienprojekte und Mietverträge mit hohem persönlichen Engagement und zeichnet sich durch Genauigkeit, Schnelligkeit und Zielstrebigkeit aus."

Dipl. Ing. Holger Siegel

Geschäftsführer der SICON GmbH

„Ich war 2015 sehr froh, dass mir Frau Dr. Reichelt empfohlen wurde. Absolut kompetent und akribisch genau arbeitete sie sich in die komplizierten Vermietrecht- und Immobilienstreitfälle meiner Firma ein und konnte diese zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Nicht nur als Mensch ist sie mir sehr sympathisch, sondern auch die Kommunikation lief und läuft über Telefon und E-Mail schnell, angenehm und komplikationslos. Gerne fahre ich auch die ca. 300 km nach Hamburg, um persönlich vorzusprechen. Ich kann ihr und dem Team nur „Danke!“ sagen."

Ute Arndt

Geschäftsführerin der GBW Gesellschaft für betreutes Wohnen mbH

„Riverside Rechtsanwälte sind für uns als Internationales Immobilienunternehmen ein unverzichtbarer Bestandteil der Wertschöpfungskette im Transaktionsbereich sowie ein verlässlicher Kontakt bei Problemstellungen im Miet- und Baurecht. Um wirtschaftliche Transparenz und Nachhaltigkeit im Asset Management gegenüber unseren Investoren zu gewährleisten, sehen wir in der Riverside Kanzlei einen zuverlässigen, kompetenten und jederzeit erreichbaren Partner.“

„Als international tätiger Immobilienprojektierer arbeiten wir seit 2011 erfolgreich mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Depken von der Kanzlei Riverside zusammen. Riverside berät uns bei dem Erwerb und der Vermarktung unserer Immobilienprojekte, insbesondere in Estland. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und können die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.“